MENÜ

Holzgroßhandlung - Hackschnitzel - Holzeinschlägerung
    Spedition - Holz- und Logistikexperte
        Schubbodenspezialist

Papiertransporte

Der Transport von Papierrollen benötigt besondere Fachkenntnisse. Diesbezüglich sind unsere Fahrer ausgebildet und geschult. Unsere Lkws entsprechen den neuesten Sicherheitsbestimmungen, um einen sicheren Transport der sensiblen Güter zu gewährleisten.


Rollenpapier

Die Papierrollen werden von den produzierenden Firmen zu Druckereien gefahren und dort z.B. zu Tageszeitungen und Illustrierten weiterverarbeitet.

Wir erfüllen hier den Grundgedanken der "grünen Logistik". Denn ohne jegliche Leerwege werden Holzschnitzel in die papiererzeugenden Werke transportiert und das fertige Rollenpapier im selben LKW in die Druckerei gefahren. So entstehen sogenannte "paarige Verkehre". Diese verringern in bedeutendem Maße die Güterverkehre auf der Straße.

Altpapier

Das Altpapier, das in Wertstoffzentren und papierverarbeitenden Unternehmen anfällt, wird von uns in Papierfabriken transportiert. Dort wird das Altpapier wieder aufbereitet und zur Herstellung von Recyclingpapier oder weiteren Produkten aus Papier z. B. Kartons verwendet.

Zur Leistungsübersicht



Kruger GmbH & Co. KG - Franz-Rueff-Straße 11 - 73479 Ellwangen

© Copyright 2016 Kruger GmbH & Co. KG