Freundlichkeit Kundenkontakt bringt uns von Herzen Freude.
Fairness Wir behandeln jeden Menschen und jedes Lebewesen so, wie wir selbst behandelt werden möchten.
Pünktlichkeit Um die Anliegen und Wünsche unserer Kunden bemühen wir uns unverzüglich.
Zuverlässigkeit Wir halten Zusagen jeglicher Art hundertprozentig ein und sollten doch wider Erwarten Hindernisse die Einhalung verzögern, geben wir rechtzeitig Zwischenbescheid.
Fehlervermeidung Die Vermeidung von Fehlern rangiert bei uns weit vor der Fehlerbeseitigung.
Überkompensation Bei dennoch aufgetretener Fehlern ist die Überkompensation für uns selbstverständlich, d.h. Einsicht, Entschuldigung und ein Wiedergutmachungspaket, das die Kundenerwartungen übertrifft.
Erreichbarkeit Nichterreichbarkeit gibt es nicht. Versprochene Rückrufe halten wir ein und Zwischenbescheide sind selbstverständlich.
Arbeitserleichterung Wir erleichtern unseren Marktpartnern ihre Arbeit, so dass diese mit Freude immer wieder auf uns zukommen.
Nachsicht Kunden unterlaufenen Fehlern werfen wir diesen niemals vor.
Ehrlichkeit Wir sind unseren Kunden gegenüber aufrichtig. Sich so zu verhalten, verschafft unseren Kunden positive Erlebnisse und uns Anerkennung, Erfolg und steigert unseren Spaß bei der Arbeit.