MENÜ

Holzgroßhandlung - Hackschnitzel - Holzeinschlägerung
    Spedition - Holz- und Logistikexperte
        Schubbodenspezialist

Unsere Philosophie

  1. Kundennutzenmaximierung
    Unsere gebündelten Kräfte sind darauf konzentriert, unseren Kunden größtmöglichen Nutzen zu bieten. 
  2. Konsequente Kundenorientierung
    Eine engste Verbindung mit der Lebens- und Arbeitswelt unserer Kunden ermöglicht es uns, genaue Kenntnisse ihrer jeweiligen Bedürfnisse und Engpässe für die höchstmögliche Nutzenmaximierung zu erhalten.
  3. Qualität
    Entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen bieten wir unseren Kunden eine hohe Versorgungssicherheit mit außergewöhnlichen Dienstleistungen und flexibler Vor-Ort-Betreuung.
  4. Konzentration statt Verzettelung
    Wir konzentrieren uns auf den Ausbau unserer Kernkompetenzen und Stärken zugunsten unserer Kunden, statt uns in breitem Aktivitätsspektrum zu verzetteln.
  5. Anspruch
    Durchschnitt befriedigt uns nicht! Nur höchster Anspruch an die Leistung unserer Mitarbeiter, Lieferanten und Dienstleister garantiert den angestrebten, höchstmöglichen Nutzen unserer Kunden.
  6. Jeder Kontakt ein positives Erlebnis
    Wir tun alles dafür, dass jeder Kontakt mit uns für unsere Kunden zu einem positiven Erlebnis wird.

Kruger GmbH & Co. KG - Franz-Rueff-Straße 11 - 73479 Ellwangen

© Copyright 2016 Kruger GmbH & Co. KG